Go

@-home

@-home, der Mädchenhauskreis

Freitagabend, 19:00 Uhr…
Das Klingeln an der Haustür verrät, dass es wieder soweit ist: Mädelshauskreis ist angesagt: Kichernd und lachend kommen die Mädchen die Treppe heraufgestiefelt. Nach einem freudigen Begrüßen und einer gemütlichen Teerunde schlagen wir die „Feiert Jesus“ Liederbücher auf und singen miteinander zu Gottes Ehre. Danach soll es wie in den nächsten Wochen um das Entdecken des 1. Korintherbriefes gehen. Und darin gibt es so einiges zu entdecken, das uns heute auch als junge Christen beschäftigt und betrifft: Wie lebe ich als Christ? Was möchte Gott mir für mein Leben zeigen?
Es macht Freude, miteinander die Bibel zu durchforsten, auf Gottes Wort zu hören und zu merken, dass Gott lebt und in unser Leben sprechen möchte.
Ich finde es einfach nur klasse, dass junge Menschen sich miteinander auf die spannendste und lohnenswerteste Reise machen und dabei so reich beschenkt werden.
„Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute macht.“ Psalm 119,162

Herzliche Einladung an alle Mädchen ab 16 Jahren, die Gott besser kennen lernen möchten!

Statements zweier Mädchen zu @-home:
„Lustige, tiefgehende Abende!“
„Austauschen, zusammen die Bibel entdecken, Neues erfahren.“

Anita Kuhn