Go

Anita und Andreas Kuhn

Anita-und-Andreas-Kuhn

Anita & Andreas Kuhn

Wir sind zusammen für die Kinder- und Jugendarbeit in Naunheim zuständig. Das heißt, dass wir uns die 100% Stelle zur Hälfte teilen werden.

Wir, das sind Anita Kuhn, die Religions- und Sozialpädagogik an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg studiert hat und Andreas Kuhn, der am Theologischen Seminar in Adelshofen studierte.

Wir kommen beide aus Baden-Württemberg und sind echte Schwobe wie unser Dialekt auf unvermeidbare Weise verraten wird.

Ich, Anita liebe es, lange Einkaufs- und Shoppingtouren zu unternehmen, gemütlich mit netten Menschen Kaffee zu trinken und gute Bücher zu lesen, im und am Wasser zu sein oder beim Aerobic. Außerdem mag ich tiefsinnige und persönliche Gespräche gleichermaßen wie Ausgelassen-Sein und von Herzen zu lachen.

Ich, Andreas bin ein großer Fußball Fan natürlich vom VFB Stuttgart und ich spiele auch leidenschaftlich gerne selbst Fußball. Das Schauspielern sowie das Sammeln von DVDs gehört zu meinen großen Leidenschaften. Ebenso gehört das Lesen und Schreiben von Geschichten zu meinen Hobbys.

Zusammen wollen wir uns in der Kinder- und Jugendarbeit einsetzen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir ein offenes Ohr und eine offene Haustüre für alle haben, die es brauchen und möchten. Wir wollen zusammen mit Euch viel Lachen, Schreien, Toben, Singen, Spielen, Abenteuer erleben und über den Ernst des Lebens nachdenken.

Genau dieser Ernst hat mit unserem Glauben an Jesus Christus zu tun. Wir haben erlebt, dass ein Leben mit Jesus so viel Spannendes zu bieten hat und dass es ein Abenteuer sein kann, in der Bibel zu lesen und erst recht danach zu leben.

Uns ist es wichtig mit allen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen zu erzählen und vorzuleben, wie aus dem Ernst des Lebens ein ernsthaft fröhliches Leben mit Jesus Christus entstehen kann.